Naturheilpraxis Brigitte Schönberger
 

 Geführte Meditationen

 

  1. Als Ergänzung zu meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin und begleitende Unterstützung zur Behandlung meiner Patienten führe ich seit ebenfalls 17 Jahren geführte Meditationen durch.
  2. Seit dieser Zeit begleite ich Menschen, die lernen wollen nach einem anstrengenden Tag in der Arbeit oder auch Daheim zu entspannen. Die Entspannung ist der wichtigste Schritt für Körper, Seele und Geist Kraft zu tanken. Wer das nicht kann, betreibt auf Dauer Raubbau an seiner Gesundheit. Die Hintergründe werde ich ihnen an Hand von Beispielen zeigen. 
  3. Es handelt sich hierbei um Meditationen in verschiedene Richtungen mit verschiedenen Schwerpunkten, wobei eine kurzfristige Anpassung der Meditationsdurchführung an die Meditationsteilnehmer erfolgen kann. 


Meditaitonstermine 2019

Keine Einträge vorhanden.




Eine Anmeldung für die Teilnahme an der Meditation ist nicht erforderlich, Unkostenbeitrag 15,- Euro.